Herzlich willkommen auf den Seiten der E1-Jugend des VfB Marathon.

Das Team der Jahrgänge 2007 und 2008 wird von Michael Kahl  betreut.
  
Unsere 10 fußballverrückten Jungs stellen eine kleine, spielstarke Truppe, an der sich schon so mancher Favorit die Zähne ausgebissen hat.
In der Saison 2015/16 erreichte "DAS Team" die Gruppe A des Kreises, die Endrunde des Kreishallenpokals und die ersten Halbfinal- und Finalspiele bei Turnieren. 
In der Saison 2016/17 gewann die Mannschaft ihre Meisterschaftsgruppe in einem spannenden Finale und durfte gegen die U9 des BVB sowie gegen die SG Wattenscheid 09 antreten.
Und auch in der aktuellen Saison 2017/18 haben wir uns erneut für die Gruppe A des Kreises 14 qualifizieren können.

 

Weil wir natürlich unser Team - auch langfristig in Hinsicht auf die D-Jugend - gerne vergrößern möchten, freuen wir uns über jede/n fußballbegeisterten Kicker/in. Traut Euch einfach und schaut bei uns vorbei.

 

Trainiert wird Dienstags und Donnerstags um 17:15 Uhr. Bitte meldet Euch vorher bei uns, da bei uns nicht nur Fußball trainiert wird,

sondern zur Steigerung der Koordinationsfähigkeiten und der Beweglichkeit auch regelmäßig Karateeinheiten Bestandteil des Trainingsplanes sind. Hierfür herzlichen Dank an unseren Kooperationspartner Dokan Shotokan Karate e.V. (www.karate-remscheid.de). Und auch regelmäßiges Torwarttraining für unsere Keeper darf natürlich nicht fehlen.
 
Also, meldet Euch. Wir freuen uns auf Euch. Bis bald,

Eure E1

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem langjährigen Sponsor, dem Dachdeckerbetrieb Kohler und Sohn, für das tolle Engagement, beim Dokan Shotokan Karate e.V. Remscheid und Bodo für die tolle Kooperation und bei Björn Berger für die tollen Mannschaftsfotos.